Wo ist Karlchen?

Wo ist Karlchen?

Rotraut Susanne Berner

Bei Oma Nickel auf dem Land verbringt Karlchen die schönsten Ferien. Dort kann er mit Kusine Käthe spielen und Oma Nickel beim Backen von leckerem Möhrenkuchen helfen. Dafür geht er in den Garten und holt die Möhren. Aber manchmal kommt ihm etwas dazwischen, so dass er plötzlich wie vom Erdboden verschluckt ist ... Das dritte der Karlchen-Bücher, die nicht nur Kindern Freude bereiten.


Über den Autor

Rotraut Susanne Berner

Rotraut Susanne Berner

Rotraut Susanne Berner, 1948 in Stuttgart geboren, studierte Grafikdesign in München, bevor sie in der Verlagswerbung tätig war. Seit 1977 arbeitet sie als freie Buchgestalterin, Illustratorin und Autorin. Sie wurde für ...

Mehr über den Autor

Weitere Bücher von Rotraut Susanne Berner

Alle Bücher von Rotraut Susanne Berner

Weitere Empfehlungen für Sie

Wo ist Karlchen?

Videos

Karlchen-Teaser

Ihr Kommentar


* Diese Angaben sind verpflichtend