Trauermusik

Trauermusik

Lars Gustafsson

Drei Lebensgeschichten von den fünfziger bis zu den achtziger Jahren hat Lars Gustafsson verknüpft, um herauszufinden, wie sich unser Leben entwickelt: »Eine Persönlichkeit ist nicht genau dasselbe wie die Linie, die sie durchs Leben beschreibt. Sie besteht genau so sehr aus den Entscheidungen, die sie hätte treffen können (jedoch nie traf), wie aus den Entscheidungen, die sie nicht hätte treffen können.« Aber nach welchen Gesichtspunkten entscheiden wir, wenn wir uns unser Leben vorstellen?

Über den Autor

Lars Gustafsson

Lars Gustafsson

Lars Gustafsson (1936-2016) war einer der bedeutendsten Autoren Schwedens. Der Romancier, Lyriker und Philosoph lebte und lehrte lange Zeit im Ausland, u.a. an der University of Texas in Austin. Hinzu kamen mehrere ...

Mehr über den Autor

Weitere Bücher von Lars Gustafsson

Alle Bücher von Lars Gustafsson

Weitere Empfehlungen für Sie

Trauermusik

Ihr Kommentar


* Diese Angaben sind verpflichtend