Teufelsbuch

Teufelsbuch

Hans Traxler

Wo verbringen Teufel ihren Urlaub? Was lernt so ein kleiner Teufelsbraten in der Schule? Und warum spricht man davon, dass vor der Mona Lisa im Louvre "der Teufel los" sei? Hans Traxler hat sich eingehend mit der Spezies der Teufel beschäftigt und mit leichter Hand Wissens- und Liebenswertes über die Unterwelt zusammengetragen. Und wenn er mit einem höllischen Vergnügen dokumentiert, wohin die Einflüsterungen des Teufels führen können, hat man fast Mitleid mit seinen Opfern. Aber nur fast.

Über den Autor

Hans Traxler

Hans Traxler studierte Malerei und Lithografie in Frankfurt und war Mitbegründer der Satirezeitschriften Pardon und Titanic. Er publizierte und illustrierte zahlreiche Bücher, darunter „Der große Gorbi“ ...

Mehr über den Autor

Weitere Bücher von Hans Traxler

Alle Bücher von Hans Traxler

Weitere Empfehlungen für Sie

Teufelsbuch

Ihr Kommentar


* Diese Angaben sind verpflichtend