School Survival - Ferien sind nichts für Feiglinge

School Survival - Ferien sind nichts für Feiglinge

James Patterson, Chris Tebbetts

Endlich Schulferien und Rafe darf ins Sommercamp! Die brüllend komische Fortsetzung von James Pattersons „School Survival“-Reihe

Endlich Ferien! Rafe ist begeistert, denn er darf ins Sommercamp. Aber dort geht der Unterricht einfach weiter. Ferien und Lernen, das passt doch überhaupt nicht zusammen! Das ist doch fast schlimmer als Schule! Und dann ist da auch noch der cholerische Oberaufpasser des Camps, dessen kleinkarierte Regeln einzuhalten sind. Aufstehen um Punkt 7, Licht aus am Abend um 22 Uhr. Keine Gnade. Aber Rafe lässt sich nicht unterkriegen. Nachdem er seine ziemlich kauzige Camptruppe, die Bisamratten, auf Widerstand eingeschworen hat, bietet das Feriencamp doch noch echte Abenteuer. Der brüllend komische vierte Band der School-Survival-Reihe.


Über den Autor

James Patterson

James Patterson

James Patterson, 1947 in Newburgh, USA, geboren, wuchs im US-Staat New York auf. Er gilt als der erfolgreichste Autor der Welt (DER SPIEGEL). Von seinen Krimis, Thrillern und Detektivromanen verkauft er mehr Exemplare als Dan Brown, ...

Mehr über den Autor

Über den Autor

Chris Tebbetts

Chris Tebbetts ist ein erfolgreicher Schriftsteller im Fantasy- und Abenteuer-Genre. Er ist immer wieder Ideenlieferant für James Patterson und schreibt als Co-Autor an der US-Bestseller-Serie School Survival mit. 

Mehr über den Autor

Weitere Bücher von James Patterson, Chris Tebbetts

Alle Bücher von James Patterson
Alle Bücher von Chris Tebbetts

Weitere Empfehlungen für Sie

School Survival - Ferien sind nichts für Feiglinge

Presse

„Witzig-unterhaltsam!“ Susanna Diemer, Kinder- und Jugendmedien Aargau, 22.09.16

„Rafes Schilderungen bringen einen ebenso wie die Comiczeichnungen unglaublich zum Lachen. Falls du auf den Geschmack gekommen bist: Es existieren drei weitere Bände mit diesem coolen Typen.“ dpa, Flensburger Tageblatt, 28.06.16

„Ein Comicroman vom Feinsten.“ Beater Schräder, Westfälische Nachrichten, 13.06.16

Leseproben

Ihr Kommentar


* Diese Angaben sind verpflichtend