Sämtliche Werke Band 5

Sämtliche Werke Band 5

Friedrich Schiller

Der neue "Hanser-Schiller" in fünf Bänden. Außer den bewährten und zuverlässigen Texten bietet die Ausgabe eine Kommentierung, die die jüngsten germanistischen und historischen Erkenntnisse textbezogen zugänglich macht. Es ist an der Zeit, Schiller neu zu lesen: diese Ausgabe lädt dazu ein.

Über den Autor

Friedrich Schiller

Friedrich Schiller wurde 1759 in Marbach geboren. Er studierte zunächst Jura und später Medizin. Unzufrieden mit seinem Beruf veröffentlicht er Theaterstücke, kann aber damit seinen Lebensunterhalt kaum finanzieren. Er stirbt ...

Mehr über den Autor

Weitere Bücher von Friedrich Schiller

Alle Bücher von Friedrich Schiller

Weitere Empfehlungen für Sie

Sämtliche Werke Band 5

Ihr Kommentar


* Diese Angaben sind verpflichtend