- Erscheinungsdatum: 24.02.2014
- 316 Seiten
- Hanser Verlag
- ISBN 978-3-446-43890-3
- Deutschland: 3,99 €
- Österreich: 3,99 €
- ePUB-Format
- E-Book ISBN 978-3-446-43890-3
- E-Book Deutschland: 3,99 €
Kleine Start-ups haben angefangen, etablierte Unternehmen aufzumischen: durch neue Produkte, Ideen, Prozesse und eine Kultur der Offenheit. Sie sind nah am Kunden, einfallsreich und geben nicht auf. Sie erobern neue Märkte und nutzen die Chancen, die die Großen verschlafen. Und sie stellen die richtigen Fragen: Wir brauchen Finanzdienstleistungen – aber brauchen wir Banken? Wir brauchen Energie – aber brauchen wir die großen Energiekonzerne? Ihre Antwort sind neue Geschäftsmodelle, von denen wir alle profitieren können. Dieses Buch zeigt, wie man die Veränderungen der neuen Arbeitswelt zu Chancen macht – und diese nutzt.
Weitere Bücher von Christoph Giesa, Lena Schiller Clausen
Alle
Bücher von Christoph Giesa
Alle
Bücher von Lena Schiller Clausen