Die Zwick-Zwillinge lösen ein verzwicktes Problem

Die Zwick-Zwillinge lösen ein verzwicktes Problem

Ellis Weiner, Jeremy Holmes

Professor Zwick soll seine geniale Erfindung – den Huckepack-Einmann-Hubschrauber – geklaut haben. Als er sich weigert, die Pläne für das Fluggerät herauszurücken, werden die Zwillinge Arno und Adele gekidnappt. Doch da ist der Entführer an die Falschen geraten, denn der praktisch veranlagte Arno und die um drei Ecken denkende Adele sind nicht auf den Kopf gefallen. Es gelingt ihnen nicht nur, sich zu befreien, sie verhindern auch, dass die spektakulärste Erfindung ihres Vaters in die falschen Hände gerät. Ein rasantes und turbulentes Abenteuer voller Sprachwitz.


Über den Autor

Ellis Weiner

Ellis Weiner ist einer der bekanntesten Humoristen in den USA. Er schreibt Artikel für zahlreiche Zeitschriften wie The New Yorker und New York Times Magazine, Drehbücher für Fernseh-Shows und Bücher. Er war lange ...

Mehr über den Autor

Über den Autor

Jeremy Holmes

Jeremy Holmes

Jeremy Holmes ist Grafikdesigner und lebt in Philadelphia. Nachdem er sieben Jahre sein Designstudio Mutt Ink betrieben hatte, verlegte er sich komplett auf das Illustrieren von Kinderbüchern. Sein erstes Buch There Was an Old Lady ...

Mehr über den Autor

Weitere Empfehlungen für Sie

Die Zwick-Zwillinge lösen ein verzwicktes Problem

Leseproben

Ihr Kommentar


* Diese Angaben sind verpflichtend