Die Kurve

Die Kurve

Nicholas Lovell

Dienstleistungen und Inhalte aller Art – Musik, Texte, Bilder – werden durch das Internet immer billiger. Ihr Preis tendiert gegen null. Das ist ein Riesenproblem für alle, die vom Verkauf dieser Inhalte leben. Doch es gibt eine Lösung. Große Spielehersteller zum Beispiel wissen: Die meisten ihrer Nutzer sind nur an Gratisspielen interessiert. Doch einige wenige geben viel Geld aus für alle möglichen Zusatzprodukte. Wenn man diese Kunden an sich bindet, können davon ganze Unternehmen sehr gut leben. Lovell zeigt auf, wie sich diese Erkenntnis auf viele andere Branchen übertragen lässt. Für alle, die sich für Wirtschaft und Management im Internetzeitalter interessieren – und weiterhin gutes Geld verdienen wollen.


Über den Autor

Nicholas Lovell

Nicholas Lovell

Nicholas Lovell ist Berater und hilft Unternehmen dabei, im Internet Geld zu verdienen. Zu seinen Kunden gehören Unternehmen wie Atari, Firefly, Channel 4 und viele andere. Er schreibt regelmäßig für "Wall Street Journal", ...

Mehr über den Autor

Weitere Empfehlungen für Sie

Die Kurve

Leseproben

Ihr Kommentar


* Diese Angaben sind verpflichtend