Der Fluch des David Ballinger

Der Fluch des David Ballinger

Louis Sachar

Ist es nur eine Pechsträhne? Je mehr Peinlichkeiten David passieren, desto klarer wird: Die unheimliche Mrs. Bayfield hat ihn verflucht. Warum sonst fällt er vom Stuhl und rutschen seine Hosen runter, so dass alle Mädchen über ihn kichern? Wenigstens halten Mo und Larry noch zu ihm – und Tori, die so ein irritierendes Lächeln um die Augen hat, wenn die Rede von Mrs. Bayfield ist …

Über den Autor

Louis Sachar

Louis Sachar, geboren 1954 in East Meadow, studierte Wirtschaftswissenschaften und Jura. Er arbeitete als Anwalt und schrieb nebenbei Kinderbücher, die ihn bald so berühmt machten, dass er sich ganz dem Schreiben widmen ...

Mehr über den Autor

Weitere Empfehlungen für Sie

Der Fluch des David Ballinger

Ihr Kommentar


* Diese Angaben sind verpflichtend