Band 9: Bacacay

Band 9: Bacacay

Witold Gombrowicz

Gombrowicz hatte etwas gegen den tödlichen Ernst in der hohen Kunst. Entsprechend verschmähen seine hier versammelten Erzählungen durchaus nicht den erotischen Reiz der Unterhaltsamkeit. Sie entfalten den ganzen Charme des schwarzen Humors, des Schockers und des pointierten Krimis.

Über den Autor

Witold Gombrowicz

Witold Gombrowicz wurde 1904 in Polen geboren. 1915 übersiedelte die Familie nach Warschau, wo Gombrowicz nach Abschluss der Schule Jura studierte. Von 1928 bis 1934 arbeitete er an einem Warschauer Gericht, widmete sich jedoch bald ...

Mehr über den Autor

Weitere Bücher von Witold Gombrowicz

Alle Bücher von Witold Gombrowicz

Weitere Empfehlungen für Sie

Band 9: Bacacay

Ihr Kommentar


* Diese Angaben sind verpflichtend