Band 11: Argentinische Streifzüge

Band 11: Argentinische Streifzüge

Witold Gombrowicz

Gombrowicz »at his best«: charmant, boshaft, scharfsinnig, kompromißlos kritisch, manchmal clownhaft, manchmal überheblich, beschreibt er in den Argentinischen Streifzügen das Land und seine Bewohner, zeigt er den farbigen Kontrast zum zeitgenössischen Europa. Ein besonderes Lesevergnügen, nicht nur für Gombrowicz-Kenner.

Über den Autor

Witold Gombrowicz

Witold Gombrowicz wurde 1904 in Polen geboren. 1915 übersiedelte die Familie nach Warschau, wo Gombrowicz nach Abschluss der Schule Jura studierte. Von 1928 bis 1934 arbeitete er an einem Warschauer Gericht, widmete sich jedoch bald ...

Mehr über den Autor

Weitere Bücher von Witold Gombrowicz

Alle Bücher von Witold Gombrowicz

Weitere Empfehlungen für Sie

Band 11: Argentinische Streifzüge

Ihr Kommentar


* Diese Angaben sind verpflichtend