Yanis Varoufakis

Yanis Varoufakis

Yanis Varoufakis, Jahrgang 1961, ist ein griechisch-australischer Wirtschaftswissenschaftler und Autor zahlreicher Buch- und Zeitschriftenpublikationen. Er war Professor für ökonomische Theorie an der Universität von Athen und an der Lyndon B. Johnson School of Public Affairs der Universität in Austin, Texas. Von Januar bis Juli 2015 war er Finanzminister der Regierung unter Alexis Tsipras. Blog: yanisvaroufakis.eu und bei Twitter: @yanisvaroufakis


Bücher von Yanis Varoufakis

Time for Change

Time for Change

Yanis Varoufakis

In "Time for Change" entfaltet Yanis Varoufakis die Grundlagen seines Denkens – indem er seiner Tochter in allgemeinverständlicher Sprache die Welt der Wirtschaft erklärt. Behutsam, Schritt ...

Zum Buch

Alle Bücher von Yanis Varoufakis

Yanis Varoufakis

Awards

Bibliographie

Im Carl Hanser Verlag ist erschienen:
2015 Time for Change