Tommy Orange
© Christopher Thompson/NYT/Redux/laif

Tommy Orange

Tommy Orange, geboren 1982 in Oakland, ist Mitglied der Cheyenne und Arapaho Tribes. Er lebt mit seiner Frau und seinem Sohn in Angels Camp, Kalifornien. 

Bücher von Tommy Orange
Dort dort

Dort dort

Tommy Orange

Tommy Orange gibt mit seinem vielbesprochenen Bestseller "Dort, Dort" Native Americans eine Stimme. "Eine neue Art amerikanisches Epos." (New York Times)

Jacquie ist endlich nüchtern ...

Zum Buch
Alle Bücher von Tommy Orange

Tommy Orange

Termine

Tommy Orange: "Dort Dort" Die Veranstaltung findet auf Englisch statt, moderiert von Marcy Goldberg | Zur Veranstaltungs-Website

Zürich
Kaufleuten,
Pelikanplatz,
8001 Zürich

Tommy Orange: "Dort Dort" Moderation: Dt. Text: | Zur Veranstaltungs-Website

München
Literaturhaus München,
Salvatorplatz 1,
80333 München

Tommy Orange: "Dort Dort" Moderation:Bernhard Robben Dt. Text: Christian Brückner | Zur Veranstaltungs-Website

Berlin
James Simon Galerie,
Eiserne Brücke,
10178 Berlin

Alle Termine des Autors
Termine aller Autoren

Awards

Bibliographie