Tim Cole

Tim Cole

Tim Cole, Jahrgang 1950, ist als Kolumnist, Internet-Experte und Blogger sowie als gefragter Vortragsredner ein Meinungsführer der digitalen Wirtschaft. Einem breiten Publikum wurde Cole als Moderator der Fernsehsendung eTalk des Nachrichtensenders n-tv und später bei N24 ein Begriff. Er ist Autor zahlreicher Publikationen und lebt im österreichischen St. Michael im Lungau.


Bücher von Tim Cole

Digitale Aufklärung

Digitale Aufklärung

Ossi Urchs, Tim Cole

Es ist schick geworden, das Internet und die digitale Vernetzung für allerlei Übel der Menschheit verantwortlich zu machen. Kulturpessimisten diagnostizieren eine aufkommende „digitale ...

Zum Buch

Asien für Profis

Asien für Profis

Tim Cole, Gunter Denk

Wer wachsen will, muss nach Osten! Zu lange haben deutsche Unternehmen in Ländern wie China, Indien und den "kleinen Tigerstaaten" Südostasiens ausschließlich eine Bezugsquelle für ...

Zum Buch

Alle Bücher von Tim Cole

Tim Cole

Awards

Bibliographie

Im Carl Hanser Verlag ist erschienen
2010 Unternehmen 2020. Das Internet war erst der Anfang (zusammen mit Christoph Witte)
2011 Asien für Profis. Strategien für den globalen Mittelstand (zusammen mit Gunter Denk)
2013 Digitale Aufklärung. Warum uns das Internet klüger macht (zusammen mit Ossi Urchs)