Robert Seethaler

© Urban Zintel

Robert Seethaler

Robert Seethaler, 1966 in Wien geboren, ist ein vielfach ausgezeichneter Schriftsteller und Drehbuchautor. Sein vierter Roman Der Trafikant wurde zu einem großen Publikumserfolg. Ein ganzes Leben ist sein erstes Buch bei Hanser Berlin. Robert Seethaler lebt in Wien und Berlin.


Bücher von Robert Seethaler

Ein ganzes Leben

Ein ganzes Leben

Robert Seethaler

Als Andreas Egger in das Tal kommt, in dem er sein Leben verbringen wird, ist er vier Jahre alt, ungefähr – so genau weiß das keiner. Er wächst zu einem gestandenen Hilfsknecht heran und ...

Zum Buch

Alle Bücher von Robert Seethaler

Robert Seethaler

Termine

Robert Seethaler: "Ein ganzes Leben" | Zur Veranstaltungs-Website

Nidda
Kursaal Kurhotel Bad Salzhausen,
Kurstraße 2,
63667 Nidda

Robert Seethaler bei "Die Euregio liest" mit "Ein ganzes Leben" | Zur Veranstaltungs-Website

Aachen
Altes Kurhaus, Klangbrücke,
Kurhausstr. 2,,
52058 Aachen

Alle Termine des Autors
Termine aller Autoren

Presse

"Es sind die Außenseiter, denen die Aufmerksamkeit dieses ebenso feinsinnigen wie wortschlauen Schriftstellers gilt, und seine Zuneigung auch." Bettina Cosack, Frankfurter Rundschau, 30.09.14

Awards