Pierre Chazal

© privat / Deuticke

Pierre Chazal

Pierre Chazal, 1977 in Lille / Nordfrankreich geboren, wo er auch sein Wirtschaftsstudium begann. Nach einem längeren Aufenthalt in England kehrte er nach Frankreich zurück und unterrichtet seitdem in Paris Französisch. Sein Debütroman So etwas wie Familie (auf Deutsch 2015 erschienen) wurde in Frankreich zu einem Überraschungserfolg.


Bücher von Pierre Chazal

So etwas wie Familie

So etwas wie Familie

Pierre Chazal

Was, wenn man sich die Familie nicht nur aussuchen kann, sondern muss? Pierre und dem achtjährigen Marcus kann jedenfalls nichts Besseres passieren, als aufeinanderzustoßen. Hélène – für ...

Zum Buch

Alle Bücher von Pierre Chazal

Pierre Chazal

Awards

Bibliographie

Bei Deuticke erschienen
2015 So etwas wie Familie. Roman