Peter Daniell Porsche

© Andreas Hechenberger

Peter Daniell Porsche

Peter Daniell Porsche, 1973 geboren in Stuttgart, ist Musiktherapeut und Waldorfpädagoge. Seit 2003 ist er mit der Paracelsus-Schule Salzburg eng verbunden, die seit 2005 in St. Jakob am Thurn beheimatet ist. Er ist Förderer zahlreicher sozialer, pädagogischer und künstlerischer Projekte. Der leidenschaftliche Ballonfahrer lebt mit seiner Frau und seinen vier Kindern am Gaisberg, wo er sein Grundstück mit Pferden, Ponys, Eseln, Hunden, Hühnern, einer Ziege, Schafen und zwei Katzen teilt.


Bücher von Peter Daniell Porsche

Es gibt noch mehr im Leben als Autos bauen

Es gibt noch mehr im Leben als Autos bauen

Peter Daniell Porsche

Peter Daniell Porsche ist ein Spross der weltbekannten Autobauer-Dynastie Porsche - aber sein Leben verläuft alles andere als vorhersehbar. Denn während viele seiner Verwandten den Weg in die ...

Zum Buch

Alle Bücher von Peter Daniell Porsche

Peter Daniell Porsche

Awards

Bibliographie

Im Carl Hanser Verlag ist erschienen:
2012 Es gibt noch mehr im Leben als Autos bauen