Peer Teuwsen

Peer Teuwsen, 1967 geboren, studierte Germanistik und Wirtschaftsgeschichte in Berlin und Zürich. Er war stellvertretender Chefredakteur des Magazin und leitete das Kulturressort der Weltwoche. Heute ist er verantwortlich für die Schweizer Ausgabe der Wochenzeitung Die Zeit.


Bücher von Peer Teuwsen

Wohin treibt die Schweiz?

Wohin treibt die Schweiz?

Das vergangene Jahrzehnt war für die Schweiz eine Phase der Ernüchterung und der Normalisierung - im Guten wie im Schlechten. Aber was bedeutet das für die Zukunft? Trauen wir der Schweiz noch ...

Zum Buch

Alle Bücher von Peer Teuwsen

Peer Teuwsen

Awards

Bibliographie

Im Nagel & Kimche Verlag ist erschienen:
2011 Wohin treibt die Schweiz? Zehn Ideen für eine bessere Zukunft (Hg. mit Julie Paucker)

Weitere Veröffentlichungen:
2009 Das gute Gespräch. Wie man erfolgreich fragt. Ein Lehrbuch. Echtzeit Verlag, Basel.