Molly Brodak

Molly Brodak

Molly Brodak, wurde 1980 in Michigan geboren und lebt heute in Georgia, wo sie an der Augusta University Englische Literatur unterrichtet. Bislang veröffentliche sie Gedichte in literarischen Periodika und in der Presse. 2009 erhielt sie für ihren Lyrikband A Little Middle of the Night den Iowa Poetry Price.


Bücher von Molly Brodak

Als ich 13 war, überfiel mein Vater seine erste Bank

Als ich 13 war, überfiel mein Vater seine erste Bank

Molly Brodak

Im Sommer 1993, als Molly dreizehn wird, überfällt ihr Vater elf Banken. Er wird geschnappt und sitzt jahrelang in Amerika im Gefängnis. Nach seiner Entlassung verhält er sich eine Weile ...

Zum Buch

Alle Bücher von Molly Brodak

Molly Brodak

Awards

Bibliographie

Im Nagel & Kimche Verlag ist erschienen:
2016 Als ich 13 war, überfiel mein Vater seine erste Bank. Roman. Aus dem Englischen von Barbara Schaden.