Matt Haig
© Kan Lailey

Matt Haig

Matt Haig, 1975 in Sheffield geboren, hat bereits viele Romane und Kinderbücher veröffentlicht, die in über vierzig Sprachen übersetzt und mit verschiedenen literarischen Preisen ausgezeichnet wurden. Seine Bücher haben sich weltweit schon über drei Millionen Mal verkauft. Evie und die Macht der Tiere (2021) ist sein erstes Kinderbuch bei Hanser. Matt Haig lebt mit seiner Familie in Brighton.

Bücher von Matt Haig
Evie und die Macht der Tiere

Evie und die Macht der Tiere

Matt Haig

Ein tierisches Abenteuer von Bestsellerautor Matt Haig. "'Evie und die Macht der Tiere' vereint alle Zutaten, die ein gelungenes Kinderbuch ausmachen." Rufus Beck

Evie hat ein Talent. ...

Zum Buch
Alle Bücher von Matt Haig

Matt Haig

Awards

Bibliographie

Im Hanser Kinder- und Jugendbuch:

2021   Evie und die Macht der Tiere. Kinderbuch. Illustriert von Emily Gravett