Marente de Moor
© Eddo Hartmann

Marente de Moor

Marente de Moor, 1972 in Den Haag geboren, arbeitet als Journalistin und Schriftstellerin. 2007 erschien ihr erster Roman: Amsterdam und zurück, 2014 wurde sie mit dem Literaturpreis der Europäischen Union ausgezeichnet. Im Hanser Verlag erschien ihr Roman Aus dem Licht (2019). 

Bücher von Marente de Moor
Aus dem Licht

Aus dem Licht

Marente de Moor

Als Valéry Barre 1890 in Frankreich den Zug besteigt, will er seine neueste Erfindung zum Patent anmelden. Er hat den ersten Film der Welt gedreht. Das 20. Jahrhundert steht vor der Tür: Neue ...

Zum Buch
Alle Bücher von Marente de Moor

Marente de Moor

Termine

Marente de Moor: "Aus dem Licht". | Zur Veranstaltungs-Website

Krems
Europäische Literaturtage 2019 Krems

Alle Termine des Autors
Termine aller Autoren

Awards

Bibliographie

 2019 Aus dem Licht. Roman. Aus dem Niederländischen von Bettina Bach