Marcello Mastroianni

Marcello Mastroianni, geboren 1924 in Fontana Liri (Latium), wurde mit Fellinis La dolce vita (1959) weltberühmt. Er spielte u.a. in Filmen von Visconti, Fellini, De Sica, Malle und Antonioni. Er starb am 19. Dezember 1996 in Paris. Ja, ich erinnere mich ist 1998 im Zsolnay Verlag erschienen.


Bücher von Marcello Mastroianni

Ja, ich erinnere mich

Ja, ich erinnere mich

Marcello Mastroianni

Als Marcello Mastroianni im Dezember 1996 starb, wurde mit ihm eine ganze Epoche zu Grabe getragen. In diesem Buch äußert sich der große Schauspieler, der stellvertretend für die Blütezeit ...

Zum Buch

Alle Bücher von Marcello Mastroianni

Marcello Mastroianni

Awards

Bibliographie

Im Paul Zsolnay Verlag ist erschienen
1998 Ja, ich erinnere mich. Aus dem Italienischen von Karin Fleischhanderl