Laura Park

Laura Park ist Illustratorin und arbeitet auch als Cartoonistin. Sie lebt in Chicago. Sie illustrierte mehrere der bei Hanser erschienenen Bände der erfolgreichen US-Serie School Survival von James Patterson.


Bücher von Laura Park

School Survival - Beliebt sein ist auch kein Vergnügen

School Survival - Beliebt sein ist auch kein Vergnügen

James Patterson, Chris Tebbetts

Rafe kehrt an die berühmt-berüchtigte Hills Village Middle School zurück. An dieser Schule ist er noch immer bekannt als der größte Regelbrecher aller Zeiten. Doch jetzt soll sich alles ...

Zum Buch

School Survival - Allein gegen die Wildnis

School Survival - Allein gegen die Wildnis

James Patterson, Chris Tebbetts

Rafe soll zurück auf die Hills Village, die Schule, die ihn hochkant rausgeworfen hat. Eine andere Schule nimmt ihn nicht mehr. Vorab muss er allerdings ein Besserungs-Camp überstehen, was sich ...

Zum Buch

School Survival - Ferien sind nichts für Feiglinge

School Survival - Ferien sind nichts für Feiglinge

James Patterson, Chris Tebbetts

Endlich Ferien! Rafe ist begeistert, denn er darf ins Sommercamp. Aber dort geht der Unterricht einfach weiter. Ferien und Lernen, das passt doch überhaupt nicht zusammen! Das ist doch fast ...

Zum Buch

Alle Bücher von Laura Park

Laura Park

Awards

Bibliographie

Im Hanser Kinderbuch:
2015   School Survival - Die schlimmsten Jahre meines Lebens. Kinderbuch. Text von James Patterson und Chris Tebbetts
2015   School Survival - Lasst mich hier raus! Kinderbuch. Kinderbuch. Text von James Patterson und Chris Tebbetts
2016   School Survival - Ferien sind nichts für Feiglinge. Kinderbuch. Text von James Patterson und Chris Tebbetts
2016   School Survival - Allein gegen die Wildnis. Kinderbuch. Text von James Patterson und Chris Tebbetts
2017   School Survival - Beliebt sein ist auch kein Vergnügen. Kinderbuch. Text von James Patterson und Chris Tebbetts