Karsten Teich

© Constance Hanna

Karsten Teich

Karsten Teich wurde 1967 in Hannoversch Münden geboren und studierte Kunst an der Hochschule der Künste in Kassel. Er hat bereits zahlreiche Kinderbücher für verschiedene Verlage illustriert. Ayda, Bär und Hase (Text von Navid Kermani; 2017) ist sein erstes Buch bei Hanser. Karsten Teich lebt mit seiner Familie in Berlin.


Bücher von Karsten Teich

Ayda, Bär und Hase

Ayda, Bär und Hase

Navid Kermani

Ayda ist erst fünf, aber sie kann schon eine ganze Menge: Gedichte aufsagen, sich alleine anziehen, Persisch und Deutsch sprechen, ohne Stützräder Fahrrad fahren. Trotzdem nehmen Lisa und Paul ...

Zum Buch

Alle Bücher von Karsten Teich

Karsten Teich

Awards

Bibliographie

Im Hanser Kinderbuch:
2017   Ayda, Bär und Hase. Kinderbuch. Text von Navid Kermani