Justin Cartwright

Justin Cartwright wurde in Südafrika geboren, wuchs in den USA auf und studierte in Oxford. Er schrieb zahlreiche Romane, von denen Leading the Cheers (1998) mit dem renommierten Whitbread Novel Award ausgezeichnet wurde. Er lebt mit seiner Familie im Norden Londons. Das Glücksversprechen ist sein erster Roman auf Deutsch.


Bücher von Justin Cartwright

Das Glücksversprechen

Das Glücksversprechen

Justin Cartwright

Voller Meer sind die Gerüche am Strand von Cornwall im Süden Englands, wohin sich Charles und Daphne Judd aufs Altenteil zurückgezogen haben. Die Judds sind eine glückliche Familie mit ...

Zum Buch

Alle Bücher von Justin Cartwright

Justin Cartwright

Awards

2005 Alan Paton Fiction Award

2005 Hawthornden Prize

1998 Whitbread First Novel Award

1995 Commonwealth Writers Prize

Bibliographie

Im Paul Zsolnay Verlag ist erschienen
2006 Das Glücksversprechen. Roman. Aus dem Englischen von Werner Löcher-Lawrence