Jürg Wegelin

© Verlag Nagel & Kimche

Jürg Wegelin

Jürg Wegelin, geboren 1944, baute die Wirtschaftsredaktion der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) auf, war dann Ressortleiter beim Bund und bei der Handelszeitung, bevor er als Bundeshausjournalist der Wirtschaftszeitung Cash arbeitete.


Bücher von Jürg Wegelin

Jean Ziegler

Jean Ziegler

Jürg Wegelin

Jean Ziegler ist der streitbarste und - nach Roger Federer - international wohl bekannteste Vertreter der Schweiz. Für die einen ist er ein einsamer Kämpfer gegen Armut und Hunger in Afrika und ...

Zum Buch

Mister Swatch

Mister Swatch

Jürg Wegelin

Was er anfasst, wird zu Gold: Nicolas G. Hayek gilt als Wunderkind des Unternehmertums, als lebende Legende der Uhrenindustrie. Wie die Karriere dieses glamourösen Selfmademan begann, wie er ...

Zum Buch

Alle Bücher von Jürg Wegelin

Jürg Wegelin

Awards

2003 Türler Medienpreis

Bibliographie

Im Nagel & Kimche Verlag ist erschienen:
2009 Mister Swatch. Nicolas Hayek und das Geheimnis seines Erfolgs.
2011 Jean Ziegler. Das Leben eines Rebellen.