Geordie Greig

© Nagel & Kimche Verlag

Geordie Greig

Geordie Greig war USA-Korrespondent und Kulturredakteur für The Sunday Times, gab zehn Jahre lang den Tatler heraus und anschließend den London Evening Standard. Heute ist er Herausgeber von The Mail on Sunday. Im Verlauf der vergangenen dreißig Jahre hat er die meisten der bedeutenden zeitgenössischen Künstler interviewt. Greig lebt mit seiner Familie in Notting Hill, London.


Bücher von Geordie Greig

Frühstück mit Lucian Freud

Frühstück mit Lucian Freud

Geordie Greig

Um das Leben des Malers Lucian Freud ranken sich viele Gerüchte – nicht zuletzt, weil er Privates rigoros vor der Öffentlichkeit abschirmte. Geordie Greig gehörte zu Freuds engsten ...

Zum Buch

Alle Bücher von Geordie Greig

Geordie Greig

Presse


Awards

Bibliographie

Bei Nagel & Kimche erschienen:
2014 Frühstück mit Lucian Freud. Aus dem Englischen von Matthias Fienbork