Francesco Ciccolella

Francesco Ciccolella, geboren 1990 in Salzburg, studierte von 2010 bis 2015 Grafikdesign in Wien, wo er auch heute lebt. Er arbeitet als Illustrator für internationale Medien wie The Guardian, Die Zeit, Die Welt, Der Spiegel oder The New York Times und wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, u. a. dem Joseph Binder Award.


Bücher von Francesco Ciccolella

Mark Twain: Aus den Erinnerungen von Adam und Eva

Mark Twain: Aus den Erinnerungen von Adam und Eva

Hans Magnus Enzensberger, Mark Twain, Andreas Thalmayr

Ein Mann, eine Frau. Ein Baum, ein Apfel, eine Schlange. Diese Geschichte kennt jeder. Das Tagebuch von Adam und Eva enthüllt nun: Das Miteinander von Mann und Frau war von Anfang an wenig ...

Zum Buch

Alle Bücher von Francesco Ciccolella

Francesco Ciccolella

Awards