Christoph Seidler

© maikreichert.com

Christoph Seidler

Christoph Seidler, Jahrgang 1979, hat Internationale Beziehungen in Dresden, Lausanne, Berlin und Oslo studiert. Er hat für den MDR und die Vereinten Nationen gearbeitet. Heute ist er Wissenschaftsredakteur bei SPIEGEL ONLINE in Berlin. Er ist Autor des Buches "Arktisches Monopoly - Der Kampf um die Rohstoffe der Polarregion". 2007 erhielt er den Friedrich-Vogel-Nachwuchspreis für Wirtschaftsjournalismus.


Bücher von Christoph Seidler

Deutschlands verborgene Rohstoffe

Deutschlands verborgene Rohstoffe

Christoph Seidler

Deutschland gilt als rohstoffarmes Land. Doch das stimmt nicht: In unserer Erde schlummern Schätze mit Milliardenwert. Auf den internationalen Rohstoffmärkten gehen die Preise weiter nach oben, ...

Zum Buch

Alle Bücher von Christoph Seidler

Christoph Seidler

Awards

Bibliographie

Im Carl Hanser Verlag ist erschienen: