Bernd Remmers

Bernd Remmers

Bernd Remmers ist Diplomkaufmann mit den Schwerpunktthemen Marketing und Organisation. Seine Beratertätigkeit führte ihn von Norddeutschland in die Schweiz, wo er 1983 sein eigenes Unternehmen gründete. Er ist Experte in der Konzeption und Durchführung komplexer Veränderungsprozesse und geschätzter Coach von Top-Führungskräften. Mit seinem auf Kultur und Change-Management spezialisierten Unternehmen unterstützt er nationale und internationale Unternehmen dabei, ihre strategischen Ziele zu erreichen.


Bücher von Bernd Remmers

Winning Ways

Winning Ways

Bernd Remmers

Change-Management ist das heißeste Thema der letzten Jahre. Der Veränderungsdruck steigt in einer immer komplexer werdenden Welt. Immer mehr Strategien scheitern, weil eine schnelle und ...

Zum Buch

Alle Bücher von Bernd Remmers

Bernd Remmers

Awards