Sachbuch Logo
33 Erfolgsprinzipien der Innovation
Slide 1

33 Erfolgsprinzipien der Innovation

3,99 €
sofort lieferbar
Bei Partner bestellen
Alle Unternehmen wollen innovativ sein, nur wenigen gelingt es. Warum schaffen einzelne Unternehmen echte Durchbrüche, während die meisten nicht über lustlose Me-too-Produkte hinauskommen? Innovation lässt sich nicht einfach verordnen - aber es gibt Erfolgsprinzipien, denen die besten Unternehmen folgen und die ihnen immer wieder einen Innovationsvorsprung gegenüber ihren lahmen Wettbewerbern verschaffen.
Dieses Werk zeigt ebenso lehrreich wie unterhaltsam die 33 besten dieser Erfolgsprinzipen wie beispielsweise das Ford-Prinzip, das darstellt, wie wichtig Lösungen sind, die nachhaltig begeistern, das Kleine-Schwarze-Prinzip, das auf Produkte verweist, die genau das einhalten, was der Kunde braucht, oder das Aikido-Prinzip, das zeigt, dass es sich lohnt anders zu denken.

Details zum Buch

Erscheinungsdatum: 2012-02-27T00:00:00Z
Sachbuch
E-Book
ISBN 978-3-446-43157-7
Deutschland: 3,99 €
Österreich: 3,99 €

Presse

"Die 33 Erfolgsprinzipien liefern Ansatzpunkte und Hilfestellung, um ein Unternehmen innovativ, also wettbewerbsfähig und damit überlebensfähig zu halten. Dieser relativ schmale Band gehört zum besten, was der Buchmarkt aktuell zu diesem Thema bietet." Andreas Matz, Hamburger Abendblatt, 26.05.2012

"Grundregeln für erfolgreiche Produkte" Werben & Verkaufen, 19.04.2012

"Ihr anregegungsschweres, gekonnt mit leichter Hand geschriebenes Buch ist eine lohnende Lektüre." Hartmut Volk, Der Standard, 13./14.10.2012

Downloads

Hier finden Sie Cover in unterschiedlichen Formaten sowie Presseinformationen und weiterführendes Material zu unseren Titeln für Presse und Buchhandlungen.Zum Download-Portal

Autor:in

Oliver Gassmann

Prof. Dr. Oliver Gassmann ist Professor für Innovationsmanagement und leitet das Institut für Technologiemanagement an der Universität St. Gallen.

Sascha Friesike

Sascha Friesike ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Alexander von Humboldt Institut für Internet und Gesellschaft in Berlin.

Weitere Bücher von Oliver Gassmann, Sascha Friesike

Stöbern

Newsletter
Newsletter