Das Glücksversprechen

Das Glücksversprechen

Justin Cartwright

Voller Meer sind die Gerüche am Strand von Cornwall im Süden Englands, wohin sich Charles und Daphne Judd aufs Altenteil zurückgezogen haben. Die Judds sind eine glückliche Familie mit erfolgreichen Kindern. Vor allem Tochter Juliet, promovierte Kunsthistorikerin und Expertin bei Christie's in New York, verkörpert den Erfolg schlechthin. Wäre da nicht die Geschichte mit den gestohlenen Tiffanyglasfenstern, für die Juliet ein gefälschtes Gutachten erstellt, wofür sie zwei Jahre ins Gefängnis wandert. Nun wird sie entlassen, und die Wiedervereinigung der Familie steht bevor.
Justin Cartwright erkundet das Feld gefährdeter Beziehungen und begibt sich auf die Suche nach dem Glück.


Über den Autor

Justin Cartwright

Justin Cartwright wurde in Südafrika geboren, wuchs in den USA auf und studierte in Oxford. Er schrieb zahlreiche Romane, von denen Leading the Cheers (1998) mit dem renommierten Whitbread Novel Award ausgezeichnet wurde. Er lebt mit ...

Mehr über den Autor

Das Glücksversprechen

Leseproben

Ihr Kommentar


* Diese Angaben sind verpflichtend