personImageMatt Ruff
© Annette Pohnert

Matt Ruff

Matt Ruff, 1965 in New York geboren, wurde bereits mit seinem ersten Roman Fool on the Hill (Hanser, 1991) zum Kultautor. Bei Hanser erschienen außerdem G.A.S. (Die Trilogie der Stadtwerke. Roman, 1998), Ich und die anderen (Roman, 2004), Bad Monkeys (Roman, 2008) und Lovecraft Country (Roman, 2018). Matt Ruff lebt in Seattle, Washington.

Bücher von Matt Ruff

Entdecken

Autorenschreibtisch: Matt Ruff
Autorenschreibtisch: Matt Ruff

Vielleicht etwas unordentlich, aber tatsächlich ist es gerade gar nicht so schlimm

So sieht mein Schreibtisch derzeit aus. Die Tischplatte ist eine massive Holztür, die ich in den 1990ern selbst gebeizt und lackiert habe....
So sieht mein Schreibtisch derzeit aus. Die Tischplatte ist eine massive Holztür,...
Newsletter
Newsletter